Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?

2 Antworten

Ein richtig durchgeführter Neustart kann schon mal ein kleines Wunder bewirken.
Wenn in diesem Fall nicht, versuche folgendes:

Was die Vergrößerung angeht, drehe bei gedrückter Strg-Taste das Maus-Scrollrad zu Dir zurück

Zur Bildschärfe: Geh ins "Anzeigeeinstellungen" und schau unter "Bildschirmauflösung" nach, ob bei der Angabe auch "(empfohlen)" angegeben ist. Siehe Bildbeispiel

Bild zum Beitrag

Wenn das nicht der Fall sein sollte, ist wohl ein falscher Grafikkartentreiber installiert.

 - (Gaming, Grafikkarte, Gaming PC)

Monitor Einstellung (musst ins menü vom Monitor gehen und dann in die bildeinstellungen rein )

Dort musst du dann den zoom auf 1,0x stellen

Das war’s bei mir

Leuia
Fragesteller

Hab Zoom nicht gefunden, hab aber einfach auf reset gedrückt. Danke :D

Auqos  08.08.2023, 21:59
@Leuia

Helfe immer gerne 😉

Viel Spaß ☺️