Assasins Creed Unity sehr schlechte Grafik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Hauptmenü, das dritte von unten sind die Optionen. Dort ist das vierte von unten Grafik und dann das zweite von oben die Auflösung. Hoffe das hilft dir weiter.

Drake4Life
Fragesteller

Perfekt danke
Hättst du vielleicht noch Screenshots?

Gawnula  22.04.2019, 17:08
@Drake4Life

https://imgur.com/a/BxAjVdh

Frag nicht warum ich so ne Auflösung habe, ist ein sche1ß Monitor :D

Wenn du auf dem Punkt Auflösung bist, kannst du diese mit Pfeiltaste rechts und links ändern.

Sonst probier mal ALT+Enter im Spiel zu drücken, damit wird das SPiel in den Fenstermodus umgeschaltet. Vllt haste dann nen besseren Überblick

In so gut wie Allen Spielen ist das immer so:

Pause (Esc-Taste) --> Grafik (kann auch Grafikeinstellungen heißen)

Gawnula  22.04.2019, 16:39

Er sagt doch das er nicht lesen kann wo die Grafikeinstellungen sind :D

Drake4Life
Fragesteller

Ja aber ich sehe nichts wenn ich esc drücke weil es so verpixelt ist,das ist das Problem

Arda1982  22.04.2019, 16:41
@Drake4Life

Dann Klicke irgendwo hin, und hoffe das da eine Leiste ist wo die auflösung stehen kann, falls du Windows 10 hast gehe zu Suchleiste und schreibe 'Bildschirmlupe' dahin, zoome da wo du versuchst was zu lesen, und auf glück kannst du das dann lesen.