Bild einscannen und dann jpg format?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also,du scannst das ein und dann öffnet sich von automatisch ein fenster,bei dem du das eingescannte siehst.bei windows müsste das die windows fotoanzeige sein... und dann gehst du wie bei word auf start-speichern unter-gibst den namen ein und wählst unter dem namen jpg aus. dann auf speichern

Kann man - ist aber ein Umweg. Jede vernünftige Scan-Software ist in der Lage in diversen Bildformaten zu speichern. Bitte deinen Dad darum sich etwas genauer damit zu beschäftigen ;)