Als welches Format muss ich eine Datei versenden welche bearbeitet werden muss (PDF) (JPG)?

2 Antworten

Am besten als PDF und am allerbesten wenn die PDF gleich als Formular mit den entsprechenden Feldern zu ausfüllen am PC erstellt wurde.

Am besten immer per PDF verschicken wenn’s um Word, Excel etc Dateien geht. Wenn es Screenshots oder Bilder sind können die auch ruhig so mitgeschickt werden. Müsstest dann halt nur gucken ob’s mit der Dateigröße passt oder optimiert werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung