Bild beim Fernseher weg, Ton noch da

2 Antworten

Wie empfängst Du,Kabel,Sat,DVB-T und wird bei anderen Quallen wie zB DVD ein Bild angezeigt,oder wenn Du das Menü aufrufst am Fernseher?

BloodyAngel99
Fragesteller

Über Kabel. Beim Menü erscheint kein Bild, bei der DVD auch nicht

andie61  06.04.2015, 19:26
@BloodyAngel99

Dann ziehe einmal den Netzstecker,wenn er danach immer noch nicht funktioniert ist er wohl kaputt.

Überprüfe das Kabel, es kann daran liegen, dass das Kabel nicht richtig drin sitzt.

BloodyAngel99
Fragesteller

Ich habe die Kabel überprüft, doch keine Veränderung. Immer wenn ich ihn eingeschaltet habe, ist ein blaues Zeichen erschienen. Doch das ist jetzt auch weg... sonst noch einige Ideen?