kein ton mehr auf meinem Laptop.

10 Antworten

entweder, du hast es irgendwo auf stumm gestellt (in der systemsteuerung) oder es ist kaputt

Onboardsoundkarte defekt..was schlimm wäre..meist aber treiberprobleme.. versuch mal die soundtreiber neu zu instalieren bzw im gerätemanager zu ersetzen... oder einfach nur einstellungen falsch.. gibt halt viele möglichkeiten

abgestellt? gibt bei der lautstärke ein ton ein und ein ton aus knopf, wenn der aus ist gibt es kein ton mehr egal bei wiviel % die lautstärke ist, schau mal nach

lad dir den richtigen soundtreiber für den laptop herunter. schau wie dein mainboard heißt und gib dann die bezeichnung + soundtreiber bei google ein. damit sollte es klappen

Sound installiert? Eventuell Boxen kaputt, wenn du Garantie hast lass umtauschen