Bild & Welt am Sonntag, Geld kassieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bleibst ganz freundlich und sagst,das du die Bild oder WElt am Sonntag austrägst. Heute wolltest du kassieren kommen,- das ist kein Problem glaube mir.Wenn du besonders freundlich rüber kommst,bekommst du auch noch ein Trinkgeld..

polditier  11.10.2012, 07:40

Danke für die gute Bewertung

einfach klingeln und sagen die Bezahlung ihres Abonement ist fällig. Höflich wie Zurückhaltend und mit Demut. Aber du mußt auch von etwas leben und deine Abrechnung machen wie die Zeitung. Ansonnsten können sie ja in den Regen raus und sich eine kaufen. Ich dachte das geht heute per Überweisung oder Bankeinzug und du bekommst dein Geld auch überwiesen.

einfach gerade heraus die Leute haben diese Dienstleistung genutzt also müssen Sie auch zahlen das ist doch klar, da brauchst du dich nicht schämen.