Bild am Sonntag austragen Mindestalter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Werbezeitschriften wie zum beispiel kaufland oder globus,etc... darf mann ab 13 jahren mit einverständnis der erziehungsberechtigten austragen. Für die Bild am Sonntag die trage ich jetzt auf muss mann 14 jahre sein und darf nur bis 250€ verdienen..und dann gibt es auch noch ne begrenzung wie viele häuser du austragen darf...

Ich habe aber schon mit 12 jahren ausgetragen, mann muss dass ganze einfach über den Namen seiner Eltern laufen lassen, dann geht alles.

ich habe das mit 15 auch gemacht, habe damals für eine tour ca. 40 kunden 100 DM bekommen + trinkgeld

Soweit ich weiß, muß man 16 Jahre alt sein und der Verdienst liegt bei max. 400,- €

Background  23.04.2009, 19:47

nein zeitschriften bereits ab 14