Bild am Sonntag Bahrzahler

9 Antworten

Hallo, wenn Du das erste Mal zu dem Kunden kommst sprichst Du mit Ihm ab, wie er bezahlt. Meine Kunden zahlen unterschiedlich: Wöchentlich, legen das Geld z.B. auf´s Fensterbrett, unter Fussabstreifer, in die Zeitungsrolle etc., muss bei keinem Wochenzahler klingeln Monatlich, zweimonatlich, vierteljährlich und einer sogar halbjährlich im voraus, da ist es unterschiedlich, klingeln oder Geldablage wie oben beschrieben. Viel Spass beim Austragen

Normalerweise musst du bei Barzahlung gleich kassieren, kannst aber auch mit denen ausmachen, dass sie 1x im Monat (im voraus)bezahlen. Musst dir halt aufschreiben, wer bezahlt hat und wer nicht.

entweder am anfang oder am ende vom Moanat bei den Leuten klingeln und kassieren,auf keinenfall sonntagsmorgens klingeln. Manche leute legen das Geld auch jeden Sonntag in das Zeitungsrohr .

Meinst Du nicht, dass die BamS bzw. Dein Chef der bessere Ansprechpartner wäre? Wir können nur raten. Er weiß es.

ich habe das Geld für die Welt am Sonntag immer in den Briefkasten gelegt. Wenn ich es mal vergessen hatte, legte ich beim nächsten mal den Betrag eben rein. Nur bares ist wahres, also am besten immer gleich kassieren, sonst zahlst du am Ende drauf.