Wie viel verdiene ich beim Verteilen von Bild am Sonntag

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin auch 13 und wieviel ich bekomme liegt daran wieviele kunden ich habe ich hab jetz so 26 Bild und 19 Welt und bekomme so um die 60-70€ im montat wieviel man verdient liegt nich am alter sondern an der kundenanzahl

Das hängt davon ab wieviel Zeitungen du austrägst (Stückzahl). Frag einfach bei BamS nach was die pro Zeitung zahlen

mit 13 würde ich sagen, kriegst du so 50€ im Monat, gibt ja den Jugendschutz, der die Arbeit von Jugendlichen stark einschränkt, deswegen denke ich nicht dass du mit 13 Jahren schon 100€ im Monat verdienen wirst durch Zeitung austragen.

Kriegsveteran
Fragesteller

Ok, mit 50€-100€ im Monat ist es ja sehr gut,danke^^

Das wird pro Kunde abgerechnet. Eventuell bekommst Du noch Fahrgeld. Das ändert sich auch, wenn der Zeitungspreis erhöht wird. Das haben Familienmitglieder von mir mal gemacht und waren zufrieden.

Hallo

Von Mai bis Oktober 2020 hatte ich auch meine sportliche Betätigung mit der BamS.

Ich hatte so 55 Zeitungen und verdiente zwischen 30 und 35 Euro pro Sonntag.

Leider war ich der letzte in der Lieferkette und bekam die Zeitung oft erst nach 06:30 Uhr.

Meiner Meinung nach sehr spät. Deshalb habe ich es wieder bleiben lassen.

Schöne Grüße, Christian