bikinihosen täglich tragen?

5 Antworten

Natürlich kannst du die täglich tragen. Du kannst auch jeden Tag lange Unterhosen tragen, wenn du es willst.

Aber,

  1. ab und zu solltest du die Bikinihose mal wechseln (mindestens 1x täglich) bzw. waschen und
  2. ist diese Art von Stoff nicht atmungsaktiv und daher auf Dauer nicht gesund für deine Haut.

Nein, igitt. Nur, wenn du eine Pilzzucht anlegen willst. Bikinihosen kann man nicht heiß genug waschen, die gehen davon kaputt. Auch mit ganz modernen Waschmitteln braucht es min. 40 Grad und eine Vollwäsche, damit Bakterien und Pilze eingehen.

BlauesBlut  23.04.2014, 11:35

Sie kann sich doch täglich eine neue kaufen. ;-)

Also ersten kann man die nicht so gut waschen, bzw sie gehen bei Waschen viel schneller kaputt, zweitens haben sie dicke Nähte, die sich schnell abdrücken und drittens finde ich das den Stoff viel unangenehmer als einen leichtes Baumwollhöschen, was bestimmt auch besser für die Haut und das Klima "da unten" ist, da es atmungsaktiver ist.

Also ich finde man sollte es nicht tun. Können tut man aber vieles...

Machen kann man alles ... ich glaub die sind aber im Prinzip nen bissl zu "dick", Wärme staut sich da sicher drin unter Jeans etc ..

ich glaube durch diesen besonderen Stoff entsteht ein schlechtes Klima, das heißt du bekommst schneller Pilzinfekte und sowas :/