Bikini rasieren?

5 Antworten

Hey. Ich bin immer komplett rasiert und trage nur Badeanzüge. Habe welche von Arena, Nabaiji und Speedo ☺️

ich habe vorwiegend Badesachen von Adidas. rasiere mich komplett. ist finde ich am angenehmsten.

Hi ab welche von Adidas und Spiedo sind super ich rasiere mich immer komplett

bei dem von spiedo ist extra noch so ein doppel eingenäht ist offen damit man da das Tampon Bändchen rein machen kann sehr praktisch

bin blank habe einen 2 bikini v H&M

1 badeanzug von adidas

gehe aber am liebsten textilfrei im sommer am strand baden

Hey bin zwar ein junge ABER ich rasiere mich komplett weil wenn die Badehose mal versucht dann könnte man da schon Haare sehen