Bikini ja oder nein ( mollige/dicke Frauen)?

6 Antworten

ach bitte, zieh doch einfach an was du willst ich bin mir sicher du siehst suuuuper aus! :) und wenns wem nicht gefällt auch sch.. egal, du kannst es nie allen recht machen! die Blicke die du da bekommst sind dann einfach nur neidische Blicke weil sie sich sowas nie trauen würden und sich mit ihren 45kg nicht mal halb so selbstbewusst/wohl fühlen wie du! Würde ich so jemanden wie dich sehen, würde ich mich für dich freuen und dich bewundern. Ich weiß dass nicht viele so denken, aber die haben dann das Problem und nicht du.

Stell dir vor du bist alt und weißt es geht bald zu Ende, willst du dir dann wirklich denken, du hast nicht das angezogen was du wolltest nur weil irgendjemand, den du nie wieder in deinem Leben gesehen hast, komisch guckt? Und hast dir ein ganzes Leben lang Gedanken über deine Figur gemacht und deshalb auf Sachen verzichtet? Sei den anderen ein Vorbild und mach das was du willst, denn nur das zählt und etwas zu bereuen nur weil unsere Gesellschaft so dermaßen engstirnig, verkorkst und social media (models) geschädigt ist.

Viel Spaß in deinem neuen Bikini! :) x

HuRa14
Fragesteller

Vielen Dank für deine ( lieben) Worte sie haben mich nachdenklich gemacht und vilt werde ich über mein Schatten springen und den Bikini einfach mal mit in den Urlaub nehmen um eine spontane Entscheidung zu treffen. :)

Natürlich kannst du. Oder willst du dir alles verbieten nur weil es anderen nicht passt? Du musst dich nicht rechtfertigen sondern dich so respektieren wie du bist und gerade weil du villeicht bissn mollig bist ist das doch ein grund mehr dich für ein schönes Bikini zu beneiden, weil du den Mut hast es trozdem anzuziehen. Leg kein Wert auf die Meinung von anderen -Ja ich weiß ^^das hört man oft aber es ist einfach so

also es wird immer leute geben, die sagen, dass so was nicht geht. aber so lange du dich darin wohl fühlst, ist es relativ...

und ganz unter uns: ich finde, der beschriebene bikini sieht bestimmt besser aus, als so mancher badeanzug, in dem du wie eine pellwurst wirken würdest...

lg, Nicki

Steh da doch einfach drüber. Wenn es dir gefällt, gefällt es dir. Es muss doch den anderen nicht gefallen Hauptsache dir.

Ach mach doch das Was du für schön empfindest und lass die Leute reden und glotzen.