Wie kaschiert man am besten die speckröllchen am Bauch?

Mein Kleid :) - (Kleid, mollig)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein kleid, das das gummiband nicht auf dem bauch, sonder dierekt unter der brust und der rest dan fallend... ungefähr so wie das hier: http://www.otto.de/AJC-Kleid/shop-de_dpip_AKL10009559617/?expId=5001&ArticleRef=26584874-38-5001&CategoryName=sh1458598&OrderBy=salesbyquantityboosted&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=descending&filter_filter_size=dko_ng40234036,dkong40234038&gsselect=DKONG-1-14.DKOUS-1-7.DKOKG-1-14.DKOLG-1-5.&preismin=0&preis_max=30&BundlePage=93&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,100,orderBy,salesbyquantityboosted,orderDirection,descending,articleCount,211,articlePosition,93

nur vielleicht etwas länger :D

whoops
Fragesteller

ich nehm natürlich die antwort als hilfreichste die meiner schwester am besten gefällt, ja wir werden am mittwoch gleich shoppen gehen, dann suchen wir nach genau so einem kleid.. :))

danke whoops & sis

Ich mag es wenn Mädels fülliger sind! Ein Molliges Mädchen ist viel schöner als ein dünnes!

Sie sollte das selbstewusstsein entwicklen nichts kaschieren zu wollen. Viele Klerle mögen das und es spricht nix dagegen die süßen Speckröllchen am Bauch zu sehen. Auch volle Oberschenkel sind sexier als dürre Beinchen. Sie soll sich ruhig sexy kleiden.

Für die Firmung ist das Kleid gut. Sonst sollte sie sich ruhig figurbetont sexy kleiden. Das kommt besser an als sie denkt!

whoops
Fragesteller

mir gefällt deine einstellung sehr, ich hoffe für meine schwester das sie einmal genau so einen bekommt der so denkt wie du.. :))

wenn ich nicht schon eine hilfreichste antwort hätte, wäre es ganz sicher deine gewesen

danke für deine antwort :))

Wenn man was kaschieren will eignet sich am besten eine dunkle Farbe, optimal natürlich schwarz. Die Farbe ist auch sehr elegant und man kann sich zu so gut wie jedem Anlass tragen, natürlich etwas aufgepeppt mit Schmuck das es nicht nach Beerdigung aussieht. Und je länger das Kleid desto besser. Wenn sie keine Bohnenstange ist kommt auch ein schönes Dekollete immer gut. Ich finde das sieht dann besser aus als so ein 40 Kilo leichtgewicht wo das Kleidchen größe S hin und her schlackert.

Da gibt es auf jeden Fall Unterwäsche die die Problemzonen echt gut wegkaschieren! Da gibt es auch einen Katalog den ich mir geholt habe , wo echt super schöne und vorallem auch echt sexy Klamotten drinne sind ab der Größe 42 aufwärts, wo auch die Unterwäsche drinne ist!Katalog einfach kostenlos unter simplybe.de bestellen! Da findet ihr auf jeden Fall etwas! Der Katalog kommt auch echt schnell nach Hause wenn ihr ihn im Netz bestellt habt ;) Viel Spaß bei der Feier und ihrem tollen Auftritt ;) LG