Big 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Dragon Ball aus den 80ern kommt.

Die "Big 3" sind lediglich die drei Manga, die in den 2000ern alle anderen Manga in Sales getoppt haben und die Szene komplett dominierten, also Bleach, Naruto und One Piece.

Woher ich das weiß:Hobby

One Piece , Bleach und Naruto sind die Big 3, da sie in den 2000er am bekanntesten und meistverkauften waren. Dragonball erschien glaub ich 1989. Er gilt aber als der "Vater" von denen. Die drei sind von Dragonball inspiriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Weil Dragon Ball vor den Big 3 gemacht wurde also Dragon Ball ist Daddy von den Big 3

Woher ich das weiß:Hobby