Bietet die ESOC in Darmstadt ein Schülerpraktikum an?

2 Antworten

Am einfachsten ist es doch, dort anzurufen:

ESA-ESOC

Robert-Bosch-Str. 5

64293 Darmstadt - Nord

Tel. (0 61 51) 90-0

Das ist jetzt nicht wirklich schwierig. Und Du kannst doch auch eine Führung mitmachen; kostet nur 7 €. Da hast Du dann die Chance, alle Deine Fragen zu stellen.

Infos gibt es hier:

http://www.esa.int/ger/ESA_in_your_country/Germany/Fuehrungen_durch_das_ESOC

Nein macht sie nicht
Kayaara  02.05.2019, 00:41

Nein tut sie leider nicht, sie bieten Praktikas für Studierende von Naturwissenschaften an. Es gibt aber Events wie GirlsDay dort muss man sich aber mindestens ein halbes Jahr vorher anmelden. Lies am besten mal die Homepage der esa. :)