Bibisbeautypalace telefonnummerbitte?

7 Antworten

Wenn du die Privatsphäre deines Idols wirklich respektieren würdest, würdest du diese Frage nicht stellen.

Typisches pubertäres Gehabe... alle anderen sollen natürlich respektieren aber DU allein kannst richtig mit der Nummer umgehen und DU allein darfst Bibi auch anrufen. Ja, klar

Werd erwachsen

Stand bei Twitter mal für 24h +49 72835014 Viel Glück wenn du mal bei Ihr in der Leitung ankommst ;)

PinkyAnni  31.08.2015, 22:45

sie hat eine neue da ja einer die nummer veröffentlicht hat..

Die gibt sie nicht raus. Das kann sie nicht machen ihr Handy würde durchgehend klingeln. Du sagst du respektiert Privatsphäre und dann kommst du mit dem gegenteil?

Klar, habe ich Ihre Nummer, ich rufe sie jeden Abend an, da sie es ja so toll findet mit irgendwelchen Menschen zu telefonieren ;)

Sorry, aber nein So etwas wird nicht möglich sein! Schreib ihr oft in den Kommentaren das du mit ihr Kontakt aufnehmen möchtest!

LG Lia

Rocker73  28.08.2015, 11:36

Hi Lia gute Antwort, aber ich finde es leider eher unwahrscheinlich das sie mit einem Fan Kontakt aufnimmt, daran werden zahlreiche Kommentare die zum Kontakt auffordern glaube ich nichts bringen.

LG

PinkyAnni  31.08.2015, 22:44

aber bibi macht doch auch mal fancalls :) @rocker73

Hi, es gibt gute Gründe warum diese Nummer nicht für jeden zugänglich ist. Sonst würden bei Bibi jeden Tag Tausende anrufen und sie belästigen, manche würden vielleicht sogar noch weiter gehen und ihre Hausnummer vielleicht veröffentlichen, so hätte sie gar keine Privatsphäre mehr! Deswegen ist es leider nicht möglich Kontakt mit ihr aufzunehmen, sorry!

LG