Kann das überhaupt stimmen?

3 Antworten

DIe Privat-Nummern von Stars sind natürlich nicht bekannt, allerdings ist ein Star nicht einfach nur ein Mensch, sondern eine Firma. Hinter jedem Star steht z.B. eine Agentur - die findet man auf der Website des Stars z.B. mit Namen, Anschrift und Mail.

Wenn die richtige Nummer irgendwo im Internet frei zugänglich stehen würde, würde die direkt gesperrt und ersetzt werden. Wenn solche Persönlichkeiten auch nur eine Nachricht auf die private Nummer bekommen, wird diese ausgetauscht.

das stimmt sicherlich nicht. jeder mensch kann irgendeine fake nummer ins internet stellen, und behaupten es sei eine berühmte person.

es gibt bestimmt einige ihrer fans die verrückt sind und nach ihrer nummer googeln - gäbe es die also irgendwo, dann wäre sie längst gelöscht