Findet ihr es schlimm, was Ariana Grande getan hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es eher schlimm dass sie das Bild gelöscht hat. Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen sich für Kunstfreiheit einzusetzen.

Es ist egal um welchen Promi es sich handelt. Die Fans wollen ihr Idol immer so wie sie es lieben gelernt haben und es soll ja nur kein Veränderung geben. Ist ja nicht nur hier so, ist bei praktisch allen so.

Man muss sich ja nur anschauen welche Anfeindungen kommen, weil Veranstaltungen aufgrund der geltenden Regeln abgesagt oder verschoben werden müssen. In den Augen mancher ist das scheinbar immer die Schuld des Künstlers.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum Dir das ueberhaupt die Muehe einer Frage hier wert ist! - Promis leben halt davon, dass man immer wieder ueber sie berichtet, und dafuer ist ihnen anscheinend jedes Mitttel recht.

Mit Asian fishing hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Der einzige Grund weshalb das so aussah waren die Lichtverhältnisse und der Standort der Kamera. Es gibt Hunderte Bilder und Videos von ihr am selben Tag (im selben Outfit und Make Up) als Coach bei The Voice, und da sieht sie aus wie immer, also kein bisschen asiatisch.

Die Antwort wird je nach individuellem Asiaten und Kontext unterschiedlich ausfallen. Manche Asiaten in Chinatown, gebürtige Amerikaner, wollen vermutlich nicht ständig und strukturell darauf hingewiesen werden, dass sie zwar im Herzen aber optisch keine Amerikaner sind. Dasselbe gilt für die durch das Aussehen initiierte Frage, wo kommst du denn "ursprünglich" her?

Das heißt die Wahrheit liegt in einem Mix aus Motiv und unterschiedlichen Interpretationen der Betroffenen oder eben nicht Betroffenen. Daher gibts auch keine eindeutige Antwort darauf. Das schlechteste was man aber machen kann ist alles als pauschalen Unsinn abzutun.