Bibel als Youtubevideo?

2 Antworten

Ja gibt es? Also nicht direkt als Podcast aber es gibt stundenlange Hörbücher (Wort für Wort) von der Bibel auf deutsch.

Thema chronologisch: Es ist schwer zu sagen, was für dich chronologisch ist, aber die Geschichten der Bibel wurden zu unterschiedlichen Zeiten verfasst. So etwa die zwei Schöpfungsgeschichten. Die erste Genesis 1 ist neuer als Genesis 2 und wurde im babylonischem Exil verfasst während Genesis 2 eine weitaus ältere Geschichte ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt die gesamte Schlachter 2000 Ausgabe als Hörbuch auf youtube.

Einfach die Stichpunkte: Bibel Schlachter eingeben 😊

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!