Was haltet ihr von Crosstalk deutsch und der gvc?

1 Antwort

Von crosstalk kann ich leider nur schwärmen ;) Die sind einer der Kanäle auf YT die sich wirklich Mühe geben Menschen wieder in die Beziehung zu Gott zu bringen und nicht dabei auf unpopuläre Lehren verzichten, sondern so predigen wie die Bibel durch sich selbst ausgelegt predigt. Ich verfolge sie seit bestimmt 2 Jahren und kann sagen, dass ich wenig gesehen habe mit dem ich vllt nicht ganz einverstanden wäre, aber das waren keine wichtigen Themen :)

Also der Kanal bzw die Jungs versuchen primär das Feuer für den Herrn wieder zu entfachen und bei mir haben sie es geschafft :D

Btw crosstalk hat auch einen Kanal namens crosspaint die sind auch echt Klasse.

Von dem anderen Kanal weiß ich leider nichts werde ihn mir aber gerne ansehen.

Falls du noch fragen hast Frage gerne :) Aus der ursprünglichen Frage wurde nicht klar, ob du ggf auf bestimmte Aspekte Augenmerk haben wolltest.

Liebe Grüße,

Hanebembel