Frage von Kreuzzzfeuer, 62

Gesellschaftskritische YT-Kanäle oder Blogs?

Hey, ich suche Kanäle oder Blogs in denen über Themen mit "Content" gesprochen oder geschrieben (Essays) wird. Als Beispiel der YT-Kanal "Simplicissimus".

Also Beiträge, die zum Nachdenken anregen und sich mit aktuellen Sachen, aber auch allgemeinen Themen (z.B. Psychologie) auseinandersetzen und nicht nur mit Oberflächlichkeiten. Ich kenn kaum solche..

P.S. "Zeit" bietet paar interessante Beiträge, aber nicht iwie "gebündelt".

Antwort
von Jenna2699, 16

Andre Teilzeit! Meiner Meinung nach das Beste auf Youtube. Er redet mal über Politik und politische Themen, viel über psychische Erkrankungen, gibt auch Ratschläge für Betroffene und Angehörige, und übt definitv Gesellschaftskritik aus.

Antwort
von nudelwurm, 1

Luna Darko (kitthey)

Nicht für jeden was, hat mir aber zum Teil die Augen geöffnet

Antwort
von fragesteller111, 28

DICE hat sehr interessante Beiträge und Dokus über verschiedene Dinge und Probleme in der Gesellschaft. 

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Kannst du mir einen Link schicken? Bei Google finde ich nur den Hersteller von Battlefield... (ich bin auch nicht so fleißig beim Suchen.. sorry :3)

Kommentar von fragesteller111 ,

Oh verdammt ich hab mich verschrieben, tut mir Leid! :D VICE nicht DICE! Solltest eigentlich direkt was finden :) 

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Gefällt mir :D

Antwort
von itsyogirlseb, 23

Hi, ich mache neuerdings Videos, finde da langsam meinen Weg und wollte auch einen Tag in der Woche einrichten, an dem ich über genau solche Themen spreche - und natürlich auf Themenvorschläge der Zuschauer eingehe. Wenn du Lust hast, vorbeizuschauen, kannst du mich gerne adden und ich sende dir den Link. :-)

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Das würde mich sehr interessieren :D ich bin leider gerade am Handy und die Funktion dementsprechend noch nicht in der App integriert. Kannst du den Link auch hier posten? ich schau mir das dann morgen an (wirst auch nicht gemeldet wegen Spam oder so :D)

Kommentar von itsyogirlseb ,

Ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage mit dem Link drin, es sind nämlich zu viele Leute unterwegs, die aus Spaß auf Kanäle gehen, nur um alles negativ zu bewerten...

Antwort
von DaniGGa3, 6

Rayk Anders

Antwort
von Michele47, 7
Antwort
von blackx97, 38

Zerberster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community