bib International College?

1 Antwort

Da bietet ein privater Anbieter eine Ausbildung an, die von jungen Leuten gewünscht wird. Warum tut er das? Um Geld zu verdienen.

Ob diese Ausbildung irgendeinen Arbeitgeber interessiert und ob man damit irgendeinen Job bekommt, steht in den Sternen.

Meine ehrliche Meinung: Das ist Quatsch. Es gibt keine offizielle Ausbildung zum "Game-Designer" - so darf sich jeder nennen.

MEMOAB
Fragesteller

Beraten Sie mich oder nicht

MEMOAB
Fragesteller
@Wettrusse

ach so ...

Eigentlich Ich möchte gerne mein Studium an technology art science th köln Digital Games (Bachelor) und 3D Animation for Film & Games (Master) machen , Weil ich Fachhochschulreife brauche , leider hab ich kein abi
MEMOAB
Fragesteller

ach so ...

Eigentlich Ich möchte gerne mein Studium an technology art science th köln Digital Games (Bachelor) und 3D Animation for Film & Games (Master) machen , Weil ich Fachhochschulreife brauche , leider hab ich kein abi