Bi sein?

12345819  29.01.2024, 21:29

Kannst du mit deinem Bruder darüber reden? Ich meine er fühlt ja so ähnlich wie du, vielleicht kann er dir helfen einen Weg zu finden.

Baldegeraz915
Fragesteller

Nein , kann ich nicht. Habe kein gutes Verhältnis zu ihm

4 Antworten

Warum willst du den Kumpels unbedingt erzählen, welche sexuellen Vorlieben du hast? Erzählen die anderen Jungs auch, dass sie zum Bsp. gern mit Gummistiefeln ins Bett gehn oder sich beim wichsen einen Joghurtbecher in den Hintern schieben? Was soll das also? Mach deinen Sport und alles andere ist deine Privatsache. Schade, dass du nicht mit deinem Bruder darüber sprechen willst, er könnte dir sicher weiter helfen.

Hör auf dir darüber Gedanken zu machen was andere denken könnten. So kommst du im Leben nicht weiter.

Hi,

Deine angst verstehe ich komplett, kann dir aber sagen, dass das unsinn ist sich so den kopf zu zerbrechen.

Du solltest dich nicht von deiner Familie und/oder freunden da beeinflussen lassen und so sein wie du bist. Deine freunde werden damit chillig sein wenn sie gute freunde sind und deine Teammitglied werden (je nach alter) sichherlich auch so sein. Mach dir da keine so großen gedanken.

Ich bin selber Bi und habe dafür einiges an Kommentaren von meinen Mitschülern bekommen, aber das hat mich wenig gejuckt, da ich einfach bin wie ich bin. Meine klasse hat es akzeptiert als sie es erfahren hatten und einige waren eigentlich komplett gegen alles was nicht hetero war, aber haben es akzeptiert und trotzdem sich mit mir gemeinsam umgezogen weil sie wissen das ich auf keinen von denen ein auge hatte.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;3

LG Lucy

(Je nach alter werden sie sich erstmal aufregen und dann akzeptieren oder einfach garnicht drum kümmern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baldegeraz915
Fragesteller

Wem hast du es zuerst gesagt? Deinen Eltern oder deinen Freunden ?

TheOnlyLucy  29.01.2024, 23:44
@Baldegeraz915

Meine Freunde waren die ersten die es erfahren hatten und dann meine Eltern, aber ihr war es schon irgendwie klar meinte sie

Also ich bin auch Bi (15 Jahre alt). Spiele auch in Eiern Jungsmanschaft. Und den jungs aus meiner Mannschaft macht es nichts aus das ich bi bin. Schreib mir gerne ☺️