Bi ibisPaint Bilder ohne Verlust der Auflösung einfügen?

1 Antwort

MonaLisa557
Fragesteller

Nein.

Dann male ich dies Pixel für Pixel ab und was habe ich dabei gelernt? Wie man den Pixel Art abmalt.

Ich möchte es aber lernen. Schauen wo die Tücken sind. Was die Schwierigkeiten dabei sind und worsuf ich achten muss.

Ich möchte das Pixel Art für ein kleines Projekt lernen und das habe ich keine fertigen Vorlagen. Die muss ich halt selber malen. Daher die Idee mit den Bild über malen.

Selli1122  19.04.2023, 22:45
@MonaLisa557

Ok. Allerdings könnte es natürlich sehr viel schwerer werden., Aber du möchtest es ja das es schwer ist. Bei mir aber nimmt darniederlag nicht an Qualität ab wenn ich es importiere. Du könntest die App löschen und neu Downloaden dann gehen aber falls du dort schon etwas gemacht hast verloren, du könntest wenn du es behalten willst mal die App auslagern: Einstellungen - Allgemein - … Speicher - ibisPaint - auslagern, dadurch wird die App einmal neu gestartet aber deine Daten und Bilder bleiben erhalten. Probier es mal aus und wenn es nicht geklappt hat schreib mir hier nochmal :)