BH von Freundin geschenkt bekommen?

8 Antworten

du bist 14 u. männlich?

Was verstehst du unter besten Freundin?

Wenn es wirklich nur um reine Freundschaft geht, versteh ich den Sinn des ganzen nicht?

Aber da du ihn haben willst, gehe ich mal von mehr aus?

Wenn ihr euch wieder  seht, zieh ihr beide Teile an!

findest du kein Versteck, gib  ihr die Sachen  zurück!

Einfach unter der anderen Wäsche ? Wenn du deine Wäsche selber machst, sollte das überhaupt kein Problem sein. Selbst wenn deine Eltern die machen, ganz ganz unten werden die schon nicht suchen, wenn du Ordnung hältst. Ich weiß gar nicht, was ich da so alles versteckt habe, hat noch nie einer aus meiner Familie gefunden. Ich meine, wer wühlt schon in Unterwäsche eines anderen Familienmitgliedes rum.

14yrold
Fragesteller

Doch da wird sie es sehen, da sie die Wäsche macht wenn ich in der Schule bin.

Crysali  29.06.2016, 09:02
@14yrold

Wenn du ein Bücherregal mit Büchern hast, hinter denen. Fällt gar nicht auf, wenn du vorsichtig bist.

Vielleicht hast du noch irgendwelche Kisten mit Spielzeug, das keier mehr anrührt. Das wäre auch eine Idee, aber risikiträchtig, da man nie was, ob ein Elternteil das nicht doch wegbringt oder einem Besuch zum Spielen gibt.

Sei mal ein wenig kreativ, ich denke schon, dass es mehr als genug Möglichkeiten gibt :) Hinter einem Bild oder Spiegel, in einer Box, unter irgendwelchem Kitsch usw.

1. wieso willst du das unbedingt verstecken?

2. Wieso gibst du es ihr nicht zurück?

3. Wie alt bist du? Oder warum hast du Angst das deine Eltern einen BH entdecken? Ist doch nix schlimmes :D

14yrold
Fragesteller

Ich bin 14 und ein Junge...

Unter Deiner Kleidung. :)

Und wieso sollen Deine Eltern das nicht sehen? Sind doch normale Klamotten?

14yrold
Fragesteller

Weil ich ein Junge bin? :D

Gibt es in deinem Zimmer etwas, wofür sich deine Eltern nicht interessieren?

Dann versteck es da.