BH sieht man das durch ein T-shirt?

Support

Liebe/r Nicole13,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Nahe zu jeden BH sieht man durch ein T-Shirt. Mindestens die Träger und die Nähte/Umrisse. Auch durch die meisten normalen Oberteile kann man mehr oder weniger gut einen BH wenigstens den Umrissen nach erkennen. Damit müssen wir Frauen eben leben, oder den Bh aus lassen. Aber dann sieht man wieder die Brustwarzen und der Busen sieht meist schrecklich aus.

Da du kein Foto beigelegt hast, können wir dir wohl kaum sagen, ob man den BH durch das T-Shirt sieht. Ansonsten müsstest du deine Frage evtl. etwas konkretisieren

Wenn du große Brüste hast dann hast du einen Großen Bh.dann sieht mann schon meistens was.Außer bei dunkelen T-shirts nicht.Aber ich denke niemanden wird es stören ob man deinen BH sieht oder nicht.

kommt auf das Tshirt und den BH an...

kommt auf das T-Shirt drauf an, wie lichtdurchlässig es ist.

Klar, unter ein weißes T-Shirt gehoert kein schwarzer BH