BH sichtbar beim Kleidausschnitt - schlimm oder egal?

Kleid - (Mode, Party) Kleid - (Mode, Party) Kleid - (Mode, Party)

11 Antworten

Hast du keinen schwarzen BH, den du anziehen kannst, oder ein schwarzes Top für unter das Kleid? Alternativ ginge natürlich auch ein Jäckchen drüber... das Kleid scheint mir obenrum sowieso etwas kühl zu sein, für Silvester.

Ich finde es nicht sooo schlimm, aber wahrscheinlich wäre alternativ ein schwarzer oder gar kein BH besser :)

lass den bh weg wenn dann nix zu sehr hängt, manchmal kann man doch auch mit tape-bh (keine Ahnung wie die offiziell heißen) nachhelfen und fixieren. oder alternativ nen schwarzen bh

Kauf dir ein schwarzes Bandeau :-)

SexyWitch
Fragesteller

Keine Zeit mehr dafür :(

pokini  30.12.2014, 22:00

Ohjeh :/ sonst ein schwarzes Top oder schwarzer BH geht auch :-) oder eventuell ein Jäckchen darüber

Zieh dir einfach nen normalen Bh an der ist an der seite tiefer und man sieht dann nichts