BH richtig anziehen?

Justinn2341  26.04.2024, 15:45

Welche körbchen Größe hast du?

8 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

die Methode, die am Meisten Übung erfordert, ist die, das man die Arme durch die Träger steckt, dann versucht hinten auf dem Rücken die Häkchen einzuhaken, dann werden anschließend die Träger zurecht gerückt, ebenso wir der Busen "richtig" in die Körbchen gelegt, das aber ist, wie oben geschrieben, nicht ganz so einfach, deswegen kann man auch den BH um den Rücken legen, sodaß die Körbchen hinten und der Verschluß vorne ist, dann ist das Schließen der Häkchen einfach, nun wird der BH nach vorne gezogen, die Arme durch die Träger gesteckt, und alles "ordentlich gerichtet"

manza58  23.04.2024, 18:22

Nachtrag: eine "richtige" Methode gibt es dabei nicht, das kann man machen, wie man will bzw es einem am einfachsten erscheint

Hallo Lea,

wie die meisten schon geschrieben haben mach den Verschluss vorne zu und drehe dann den BH das der Verschluss auf dem Rücken ist.

Wenn du den auf dem Rücken zu machst dann erwischst du sehr oft nur 1 Häkchen, habe ich schon oft gesehen. Das macht auf Dauer den BH kaputt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Alexandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man dreht ihn am Anfang so vor, dass der Verschluss vorne ist, dann macht man ihn zu und kann den BH zurück drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Hallöchen

Es gibt tolle BH s , die man vorne verschliessen kann

Hier 2 Beispiele ( Fotos aus dem Internet )

Bild zum Beitrag

Die finde ich total praktisch .

Drücken auch nicht .....

Ansonsten schliesse ich mich den anderen Antwortgebern hier an

BH nach vorne drehen ,- verschliessen , und dann nach hinten positionieren

LG. Angel

 - (Schule, Mädchen, Frauen)  - (Schule, Mädchen, Frauen)

Viele ziehen den BH erstmal falschrum an und machen in vor ihrem Bauch zu. Dann drehen sie ihn um und ziehen die Träger an.

Ich persönlich mache ihn hinten zu, das braucht aber erstmal viel Übung. Am Anfang hab ich jedes Mal voll lange gebraucht und könnte es nicht ohne Spiegel.