Bgj abbrechen?

1 Antwort

Guten Abend,
Red mit deinem zuständigen Ausbildungsvermittler, dass er dich in eine andere Branche rein schauen lässt.
Versuch über das Internet dich mal so ein " welche Ausbildung passt zu mir " Quiz zu machen. Wenn du sagst das die Branche kft dir uninteressant ist, dann bringt es nichts in der klasse zu bleiben. Aber eins muss dir klar sein jede Ausbildung ist mit Schule verbunden, in jeden Beruf muss man sich durch kämpfen, auch wenn man mal nicht hinter kommt.