BFF ist nicht gut in der Schule und versetzungsgefährdet. Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich würde ihr sagen das sie mal mit einem Arzt sprechen sollte vielleicht hat es auch mir etwas persönliches zu tuhen.... aber nur wenn es so ist (nicht böse gemeint) da es nicht in Ordnung geht das man sowas macht. Sie muss schauen das sie sich zusammenreißt und einfach lernt, denn ich glaube nicht das sie irgendwann alles verlieren will was sie hat (auch nd böse gemeint) . Du wirst sie auch nicht mehr so oft sehen können wenn sie runter versetzt wird und das musst du ihr auch klar machen. Sage ihr bitte das sie nicht deine Aufgaben abschreiben darf. Ihr könntet auch mit einem Vertrauens Lehrer reden, aber sonst hätte ich jetzt auch nicht mehr zu sagen.

LG

FrauEule  25.11.2021, 19:04

Ein Arzt hilft da nicht sie ist einfach nur faul

Leleana  25.11.2021, 19:06
@FrauEule

Ich meine ja wen es Probleme zu Hause gibt und es deswegen ist. Villeicht sollte man sie darauf ansprechen

FrauEule  25.11.2021, 19:09
@Leleana

Der Fragetitel wurde falsch geschrieben. Sie ist VERSETZUNGSGEFÄHRDET nicht VERLETZUNGSGEFÄHRDET

FrauEule  25.11.2021, 19:12
@Leleana

Ja dann ist sie einfach faul so wie es sich es hier liest

Leleana  25.11.2021, 19:15
@FrauEule

1. Nicht so frech Frau Eule

2. Hören Sie auf mich so respektvoll zu behandeln und nerven Sie mich nicht.

3.Es muss nicht nur daran liegen das ein Mensch faul ist .

Kitkat2338
Fragesteller
@FrauEule

Ja, das war die Autokorrektur. Ich habe es verbessert

Sie wird es ganz sicher nicht verstehen und vlt sogar beleidigt sein wenn du ihr sagst du willst sie nicht mehr abschreiben lassen. Es ist aber so du hast es versucht ihr zu helfen aber sie möchte nicht. Du hast alles richtig gemacht aber du solltest dir nicht mehr darum Gedanken machen weil sie denkt offentlich nicht darüber nach. Du musst da eine Grenze ziehen und da wirklich dazu stehen.

Ich und mein bester Freund sitzen nebeneinander und melden uns immer gemeinsam, also sagen uns gegenseitig wenn wir was wissen. So kannst du sie eventuell mündlich etwas pushen.