Gebe ich meiner Freundin zu sehr Aufmerksamkeit?

7 Antworten

Du wirkst nicht „ Needy „du machst alles richtig, so ist es schön. Dadurch merkt sie dass sie dir was bedeutet und du die Beziehung ernst nimmst.
warum von ihr nicht so viel kommt, weis ich nicht, eventuell ist sie grade einfach nur gestresst oder so. Am besten, du sprichst sie mal persönlich darauf an.

dexter0204
Fragesteller

Habe ich schon, sie meint dass sie momentan wegen Schule und allem gestresst ist, was ich ihr ja auch glaube. Aber mir hat es immer geholfen mich mit ihr zu treffen wenn ich gestresst bin, ihr scheint es anders zu gehen.

Heute war sie bei mir, von 16 bis 20 Uhr und hat 3.5h geschlafen, was ja völlig in Ordnung ist

Ich bin genau wie sie und mein Freund ist wie du. Ich hab oft keine Zeit oder lasse mir Zeit beim antworten während er mich immer sehen will und mir immer schreibt und sowas. Ich finde ihn manchmal bisschen anhänglich aber wenn er mir wiederum keine Aufmerksamkeit gibt finde ich das auch blöd. Mach einfach weiter du bist nicht needy

Sie ist so. Du bist anders. Sie wird - hoffentlich - nie so werden, wie Du sie gerne hättest, denn sie lebt sich selbst. Du musst Dir überlegen, ob sie diejenige ist, die Du wirklich willst.

Nicht alles, was wir geben, kommt auch zurück. So läuft das nicht. Also musst Du Dir überlegen, wie viel Du geben willst.

also ich fürchte wen du komlet damit aufhörst und abwartet das sie schreibt tut sie es womöglich nicht und dann verbringt ihr noch weniger Zeit zsm. Werde also nicht zu kalt zu ihr, aber werde ein wenig nur ein wenig kälter. Und irgendwann schreibst du sie drauf an. Rede mit ihr mehrmals darüber , vllt hilft es was.

Guck mal ich sag dir Mal was

Ist hart aber wahr

Richtige liebe, also wirklich wirklich liebe gibz es fast garnciht mehr, bei den heutigen Beziehungen und paaren kommt das hin, man wird irgendwann langweilig wenn man zu viel Aufmerksamkeit gibt, woher ich das weiß?

Selber erlebt

Meine zweite ex war einfach eine Traumfrau, sie sah wie ein Modell aus, hatte ein traumhaften Körper und hat mir alles gegeben, alles getan was ich wollte und alles dafür getan um mich glücklich zu machen und mir sehr viel Aufmerksamkeit gegeben, nach einer Zeit hab ich mich immer weniger und weniger für sie interessiert bis meine Interesse komplett weg war

Du musst die perfekte Mitte finden, gibst du zu wenig Aufmerksamkeit tust du ihr weh und verlierst sie, gibst du ihr zuviel wirst du langweilig und verlierst sie, du musst die Mitte finden

Wo du Interessant bleibst und sie auch glücklich machst

Du musst diese Erfahrung aber selber machen um das einzuschätzen können, ich war genau wie du hab sowas 0 gerafft

Jetzt inzwischen nach mehreren Beziehung kann ich sagen das ich das gut einschätzen kann und weiß was ich tun muss um eine Person zu bekommen die ich will

Du musst diese Erfahrung selber machen, du wirst hinfallen, oft, du musst jedoch immer wieder aufstehen und das positiv sehen, jedesmal bist du ein Schritt näher daran die richtige zu finden

Tamrax  02.04.2022, 11:49

Traurig, aber starke Worte