BFD nur aus wichtigem Grund kündigen?

1 Antwort

Was hast du mit dem BFD bezweckt? Benötigst du dies für ein Studium?

Ansonsten würde ich es sofort kündigen, such dir in der Produktion einen Job, dann kannst du bis du entweder eine Schule beginnst oder eine Ausbildung oder ein Studium in der Produktion arbeiten.

Speck1986
Fragesteller

Beworben hatte ich mich bloß weil ich dachte der Beruf würde mich interessieren was aber doch nicht so ist

Nun dachte ich mir bloß wenn icj es eh schon angefangen habe kann ich es ja auch etwas weitermachen um das Zeugnis zu bekommen weil es sich ja im Lebenslauf gut macht (brauche es aber nicht unbedingt)