BFD beim Technischen Hilfswerk Bewerbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Bufdi beim THW machst Du - je nach Befähigung - alles Mögliche. Vom Rasenmähen über handwerkliche Tätigkeiten bis hin zu Verwaltungstätigkeiten geht die Bandbreite. Einfach mal bei der nächsten Regionalstelle nachfragen.

-Und sei nicht überrascht, wenn man Dir bei Interesse auch den Antrag auf Ehrenamt vorlegt. Es wird gerne gesehen, wenn man sich auch gleich als ehrenamtlichen Helfer aufnehmen lässt. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung