Beziehungsprobleme - Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir echt leid für dich, aber so wie du das beschreibst, ist für mich klar, dass sie zu feige ist, dir die Wahrheit zu sagen. Sie hat indirekt Schluss gemacht.
Ob ihr wirklich zusammen wart oder ob du das gehofft hast, weiss ich nicht. Sie hat dir geschrieben, dass du in der Beziehung mehr siehst als sie, das ist ein deutliches Zeichen, dass sie sich keine Zukunft mit dir vorstellen kann oder will.

Ich würde ihr nicht mehr schreiben.

Laruda
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Zusammen waren wir ganz offiziell, das wurde alles besprochen und die weitere gemeinsame Zukunft wurde auch angekratzt in Gesprächen. Sie hatte mich auch bis zum Urlaub tagtäglich angerufen. Daher versteh ich auch gar nicht den Sinneswandel.. Deine Deutung hört sich aber soweit schlüssig an, wer sowas sagt kommt in der Regel nicht mehr zurück.

Laruda
Fragesteller

Noch am Anfang des Urlaubs hatte sie Scherze gemacht, dass ich bis zum Rest meines Lebens nur noch sie habe und andere Frauen oder Feiern in Clubs ab jetzt tabu sind und wie sehr sie sich wieder auf mich freut und in meinen Armen liegen will. Sie war bis dato super territorial im Sinne von du bist meins. Sowas ist doch nicht einfach von heute auf morgen weg?

baerenhausen  01.04.2024, 21:37
@Laruda

Ich kann ihr Verhalten absolut nicht verstehen. Wenn ihr ein Paar gewesen seid, wäre es das Mindeste gewesen, dich nochmals zu Treffen. Nun ist die Situation für dich natürlich so, dass du gar nicht weisst, ob ihr doch noch zusammen seid. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als eine Antwort zu verlangen.
Alles Gute für dich

baerenhausen  02.04.2024, 21:44

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Ruf sie an oder schreib ihr das sie dir klar sagen soll was jetzt mit euch beiden ist. Wenn du garnichts machst bist du einfach nur tagelang traurig und wirst richtig verletzt. Und außerdem ist es ja das mindeste dir klar zu sagen das schluss ist, wenn es so sein sollte. Falls nicht und du machst nichts hat sie vielleicht am ende auch das gefühl das du nicht da warst für sie. Also eigentlich kann es wenn du sie direkt fragst nicht schlechter sondern nur besser werden.