Beziehungspause-aber er liebt mich und er will es nicht beenden

7 Antworten

Streit ist der tot jeder Liebe. Es kann ja nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit Differenzen geben. Kein Mensch ist immer gleich gut drauf. Mit meiner Freundin bin ich jetzt 14 Jahre zusammen . Aber Streit hat es bei und noch nicht gegeben. Man muss auch mal den Mund halten können wenn einer mal schlecht drauf ist. Immer gleich loskrähen bringt doch nichts. Wenn Beide vernünftig sind wird es Problemloser in der Beziehung. Das soll aber nicht heißen ,da man seinen Partner bevormundet und unterdrückt.

Hi,

ich sage es mal so.. Wenn es Schicksal ist, dass ihr beide zusammen gehört, dann kommt ihr wieder zusammen, egal wie und wieviel Zeit verstrichen ist... und manchmal tut eine Pause ganz gut.. Denn dann weiß man den anderen mehr zu schätzen und man kann über die Beziehung nachdenken, warum ihr euch so oft gestritten habt und vllt Kompromisse eingehen bei nächsten Anlauf ;-)

Ich würde ihm die Zeit geben, die er benötigt.. Wenn du ihn liebst, akzeptierst du seine Entscheidung.. In der Zeit lenke dich mit deinen Freundinnen ab ;-)

Kontakt haben ja... Warum nicht.. Es tut euch doch beiden gut :)

purplerain97
Fragesteller

Danke AsianEyeZ. :)

Nein nichts an dir ändern denn man sollte sich nie für einen Menschen änder (auser man hat Probleme mit Polizei undo) redet noch lange und ausführlich miteinander wie es weiter gehen soll wie lang die Pause sein soll ... Viel Glück

purplerain97
Fragesteller

Danke für deine Hilfe Atala1213

Versuch´ es, sonst könnte alles kaputt sein...!

purplerain97
Fragesteller
  • Danke für deine Meinung!*

Ich denke du hast recht und werde es so machen, danke.

Ich würde sagen, keine Beziehungspause sondern erstmal Ruhe, wenn ihr euch beide liebt. Das hilft. Ansonsten mal ne Woche nichtmehr miteinander reden oder so. Und dann nochmal von vorn. Langsam wieder daten, Versöhnungsessen, romantischer Kinobesuch, zusammen in den Wellnesspark etc. Langsam angehen!

Viel Glück für euch, Rosmur