Frage von MarinMcBuckets, 50

Sie will nach Beziehungspause nicht mehr, was tun?

Ich und meine Freundin haben viel gestritten und dann eine Pause von 3 Wochen gemacht. Wir lieben und beide noch sehr, sie will aber keine Beziehung mehr da ihr das zu anstrengend ist. Sie schreibt mir aber noch dass sie mich liebt und vermisst. Was kann ich tun dass wir wieder eine Beziehung haben?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 28

Wenn ihr euch oft gestritten habt wundert mich das nicht.... Denke mal darüber nach warum das so war und was man dagegen tun kann. Dann rede mit ihr in Ruhe und sage ihr was ihr ändern könntet, vielleicht findet ihr eine Lösung für eure Probleme. Wenn sie nicht dazu bereit ist oder nicht will kannst du nichts weiter tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten