Freundin nimmt trennt sich nicht und checkt es nicht?

9 Antworten

Was willst du? Du willst dich trennen und hast nicht das Popöchen in der Hose das durchzuziehen? Deine Freundin sieht zur Zeit keinen Trennungsgrund. Wenn du den siehst dann trenne dich.
In einer Beziehung ist es übrigens meist ziemlich langweilig, wenn es nicht 2-3 Bereiche gibt, in denen man eben nicht zusammen passt.

Meine Güte. Wenn du nicht mir ihr zusammen sein möchtest, dann lass die ein paar Eier wachsen und sag ihr das auch.

Und noch was: in einer gesunden Beziehung unter erwachsenen Menschen ist es vollkommen normal wenn man sich NICHT immer einig ist. Man kann dann trotzdem miteinander leben. Echt. Das geht.

Hi.

Du willst, dass sie sich trennt, so dass Du nicht Schluss machen musst? Sei n Mann - Schluss machen ist nicht schön, aber Du bist auch anständig mit ihr zusammengekommen. Dann zieh auch anständig n Strich.

Wie so soll SIE SICH TRENNEN, wenn eigentlich DU Dich trennen magst???

Warum trennst du dich dann nicht?