Beziehung aufs Eis legen

4 Antworten

Seit 6 Monaten? Das ist 'ne ziemlich lange Beziehungspause :D .. sicher, dass sie nicht schon 'nen Anderen hat?

Red mit deiner Freundin, frag ob sie noch Gefühle für dich hat und klär die Sache. Beziehungspausen sind meiner Meinung nach Kinderkram, entweder man klärt solche Sachen oder lässt es ganz bleiben.

Wenn jemand eine sogenannte Pause einlegt, ist die Beziehung vorüber. Sie hat einfach nur nicht die Courage dir ins Gesicht zu sehen und es klipp und klar zu sagen.

Das Ende der Beziehung. Sie hat nur Angst, dir das zu sagen.