Beziehungsaus kurz vor Silvester

10 Antworten

versuche es positiv zu sehen.. jetzt beginnt ein neues jahr und du kannst versuchen es als neustart zu sehen und anfangen ihn zu vergessen und das neue jahr besser zu beginnen, dich auf neues einzulassen und aus deinen fehlern zu lernen:) ganz viel glück

ich an deiner stelle würde ihn heute abend mal in ruhe lassen. klar das es schwer fällt aber wenn er wirklich so aufgebracht war dann gib ihm die zeit sich zu beruhigen. dann würde ich ihm einen brief schreiben, in dem du ihm sagst was dich stört, bzw. verletzt und aber auch wie wichtig er dir ist und wie sehr du ihn liebst und vermisst. schreib drunter, dass er sich doch bitte bei dir melden soll wenn ihm noch was daran liegt, mit nummer und so. wichtig ist, dass du aus deinen fehlern lernst und ihm das auch zeigen solltest wenns dir ernst damit ist!

Wie lange ward ihr denn zusammen? Ich kaufe ihm das "Endlich froh dich los zu sein" nicht ab, das ist typisch Junge ;) Habe ich auch schon gemacht :P Das ist nunmal so. Eifersucht ist ein schwieriges Thema und hat schon manche Beziehungen zugrunde gehen lassen. Wenn du ihn jetzt nicht erreichst, versuch es nach Silvester. Rede mit ihm darüber und sag ihm, dass ihr nur gemeinsam daran etwas tun könnt und dass DU auch etwas verändern möchtest. Okay ;)

Viel Glück euch ;)

Scule
Fragesteller

Wir waren 1 und ein halbes JAhr zusammen. Ja, ich werd versuchen nach Silvester mit ihm zureden... Aber das ist alles jetzt ziemlich scheiße. Ich meinte zu ihm er kann ja jetzt zu seiner Vanesse gehn (so ein Mädchen, weshalb wir uns streiten) und er meinte ja klar, wenn sie jetzt anrufen würde, würde er sie sofort f****!!! Und dass er jetzt wo er "endlich frei ist" sowieso erstmal Mädchne klar macht! Und leider glaube ich ihm das auch noch....

D3signZ  31.12.2011, 11:22
@Scule

Das ist ja schonmal eine lange Zeit. Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich glaube auch das nicht. Er handelt, wie ich finde, wie die meisten Jungen. Er ist sauer und sieht einfach keinen anderen Ausweg , als dich zu verlassen. Dass du zu ihm gesagt hast, er solle zu seiner "Vanesse" gehen, war natürlich auch nicht richtig. Und genau da kannst du im neuen Jahr ansetzen. Sag ihm dass es dir Leid tut und du dich ändern willst, mit seiner Hilfe. ;)

Scule
Fragesteller
@D3signZ

Ich bin 19, er ist 24. Vielleicht macht er das, vielleicht auch nicht... Ich weiß einfach nicht mehr was ich von ihm halten soll oder wie weit er gehn würde. Er hat mir auch oft gesagt, dass ich der einzige Grund bin wofür er lebt und ohne mich gar keinen Grund hätte zu leben... Und dann sagt er immer wieder, dass ich viel weniger Wert bin als Vanesse und ich mir doch einen anderen suchen soll und ich nie wieder jemanden finde, der mich so sehr geliebt hat... Ja, wenn aus uns noch mal was werden sollte, werde ich natürlich versuchen nicht mehr so eifersüchtig zu sein aber er ist es ja genau so... wenn nicht sogar viel mehr

Am besten du meldest dich nicht bei ihm, so schwer es auch ist. Das sieht sonst nur so aus als hättest du es nötig. Entweder er meldet sich bei dir oder eben nicht. Starte doch das neue Jahr positiv und ohne alte Lasten ;)

Und es kann doch auch schön sein, mal wieder mit seiner Familie zu feiern. (:

zum einen haste ihm net vertraut, sonst wärste net eifersüchtig und fehlendes vertrauen ist kein grundstein für ne beziehung. hinzu kommt, wie du selbst schreibst, gabs immerwieder streit.

Er hat mich sehr verletzt

du ihn auch, mit deiner eifersucht. hätteste ja gleich sagen können, das du ihm keinen meter übern weg traust, der endeffkt ist der selbe