Beziehungsanfang Sucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie am besten an und Teil dich ihr mir.

Vielleicht machst du die viel zu viele Gedanken. Vielleicht geht es dir zu Hause alleine nur so schlecht weil es dir mit ihr so gut geht und du das erste mal dieses heftige Gefühl hast. ☺️

Wenn es für sie okay ist das ihr euch täglich seht, dann macht das wenn ihr es könnt!

Mein Freund und ich haben uns auch täglich gesehen, manchmal nur für 20 Minuten und nach drei, vier Wochen sind wir zusammen gezogen. Es gibt Menschen die brauchen Abstand, es gibt welche die brauchen keinen.

Ihr seid am Anfang eurer Beziehung und findet gerade heraus was ihr braucht und was nicht.

Wichtig ist das ihr immer offen miteinander kommuniziert.

naja, du bist halt das erste Mal so richtig verliebt. So ist das, man kann ohne den anderen gefühlt gar nicht mehr Leben und möchte sich ständig sehen.

Es gibt keine Regelung/Begrenzung wie oft man sich sehen sollte. Ich denke, dass solltet ihr beide für euch entscheiden. So wie es sich für euch richtig anfühlt! Solange ihr nicht nur nebeneinander am Handy hockt und es nicht langweilig wird, könnt ihr euch oft treffen…

Trotzdem solltest du etwas „aufpassen“, nicht das du „abhängig“ wirst :)