Beziehung und Trennung?

6 Antworten

Hey du!

Natürlich ist das keine schöne Situation, aber.. wenn da im Vorfeld schon so viel war, schließ einfach ab (auch wenn da vielleicht noch viele Emotionen sind und es dir weh tut), beschäftige dich nicht mit seinem Verhalten, vermute nicht was er ist oder sein könnte - denn das ist alles ganz egal.

Es sollte dir jetzt lediglich um dich gehen. So wie sein Leben weiter gehen wird, darf auch dein Leben weiter gehen.

Ich weiß wie es ist sich anhören zu müssen, man sei Schul an einer Trennung, aber was soll‘s? Dann sagt dieser Mensch das halt. Er wird irgendwann aufhören dies zu sagen.

Versuch das alles nicht zu nah an dich zu lassen. Mach Dinge die dir gut tun, Triff Freunde, mach einen Wochenendtrip, Koch dir tolle Sachen, schau deine Lieblingsfilme, geh wandern im Wald, gönn dir eine tolle Massage und kümmer dich um dein Wohlbefinden.

Was gewesen ist, ist doof und das tut mir leid für dich, lern daraus und gib diesem Menschen kein Platz mehr in deinem Leben. ❤️

Sonne167
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber leider ist diese mensch noch bei mir zu Hause da er keine wohnung findet, und ich war vor Gericht mit ihm in 3 Monaten doll er ausziehen. Ich würde ihn niemals wieder zurück nehmen

Livliebt  16.03.2024, 08:37
@Sonne167

Das ist natürlich wirklich blöd wenn er noch bei dir ist, aber drei Monate gehen „schnell“ rum. ☺️ Ich wünsche dir alles erdenklich gute!

Ja, er hat dich ausgenutzt. Halte Abstand zu ihm.

Du findest einen anderen 🍀

Oha das tut mir echt leid ja manche afrikaner sind nicht gut also. Ich hatte früher auch Afrikaner aber jetzt habe ich auch ein Afrikaner Freund aber mit den schon vier Jahre zusammen., und wir sind auch glücklich aber manche afrikaner die sind gar nicht gut. Sie verarschen einfach vorne bis hinten das Mädchen oder die Frau und sagen ich liebe dich aber lieben die Person gar nicht., und haben bestimmt eine Frau und Kinder oder haben eine andere Freundin gehabt dazwischen also trennen muss sein weil was er macht ist scheiße der bricht dein Herz. Und egal was er schreibt glaub ihm das nicht weil du hast doch die Wahrheit herausgefunden.

Sonne167
Fragesteller

Danke für deine Antwort er hat in unserer Zeit nach 4 Jahren geheiratet eine jungfrau 19 Jahre alt er war 51 und er streitet das bis heute ab ich würde gerne alle frauen warnen weil er ist dabei sich das nächste Opfer zu suchen

Sonne167
Fragesteller

Süße danke für deine Antwort ich spreche nicht von alle nur von meinem ex . Ich habe viele Afrikaner als Freunde und bin mit denen befreundet alle sind vis jetzt korrekt gewesen aber er war bereits horror

Du hast das Marthyrium hinter Dir. Es gibt aber auch zuverlässige Farbige, nur leider war Dir solch einer nicht vergönnt. Ein bißchen hat das auch mit Hörigkeit und Naivität zu tun, weshalb Dir das passiert ist. Schwamm drüber, vergiss ihn, schau vorwärts.

Guten Morgen,

das tut mir leid für dich, dass du all das durchmachen musstest. Das ist schmerzhaft und kratzt am Selbstbewusstsein. Betrogen zu werden ist immer schlimm, egal auf welche Weise.

Was für dich wichtig ist: Gib dir nicht die Schuld! Du bist nicht Schuld an der ganzen Situation. Zu sagen „Ach, das kennt man doch“ ist nicht hilfreich, denn es schert alle afrikanischen Männer über einen Kamm. Es gibt gute und böse Kerle und du bist an einen Bösen geraten. Aber es ist nicht deine Schuld! Es ist seine! Er war es, der dich belogen und betrogen hat. Es ist wichtig, dass du dir das immer wieder sagst.

Daher: Verzeih dir selbst. Sei wütend auf ihn. Schreib ihm einen bösen Brief und verbrenne den Brief. Sei gut zu dir und mach etwas Schönes. Geh mit Freunden aus und erzähle ihnen, wie es dir geht. Weine, schreie, tobe vor Wut. Und dann schließ damit ab. Er ist das A***loch, du bist betrogen worden und kannst nichts dafür. Du hast etwas dazu gelernt und beim nächsten Mann wird es besser werden.

Alles Gute! 🍀

Sonne167
Fragesteller

Danke für deine Antwort nicht alle sind so habe noch Afrikaner wo ich Jahre lang immer noch befreundet bin und die sind wirklich in Ordnung