Beziehung und Freunde unter einen Hut bringen?

3 Antworten

Wie wir das sehen, spielt keine Rolle. Er will das so und dann wird er das auch machen. Für nich persönlich kommt es darauf an, ob er unter der Woche auch Zeit für seine Freunde hat. Wenn ja, dann finde ich, dass man nicht jedes Wochenende mit seinen Kumpels unterwegs sein muss.

Bei meinem Freund ist es auch so. Das liegt daran, dass die Freunde eben auch nur am WE Zeit haben und man da eben vll auch mal feiern geht. Schließlich arbeiten die auch unter der Woche. Aber ich komme dann eben auch mal mit. Ist doch gut wenn man dazu die Freunde des Partners kennenlernt. Das festigt die Beziehung doch noch mehr. Aber natürlich sollte man nicht immer mitgehen, denn vll will er auch mal alleine Zeit mit ihnen verbringen.

Nicht ok fände ich es nur, wenn er sie unter der Woche sieht und dazu nicht abends Feiern geht.

Vielleicht könntet ihr ja gemeinsam mit seinen Freunden Zeit miteinander verbringen? So kannst du sie auch gleich besser kennenlernen.