Wie oft Freunde treffen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

seltener 58%
mind. ein mal Pro Woche 33%
jeden Tag 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
seltener

Wir studieren alle in unterschiedlichen Städten und sehen uns daher leider nicht so oft. Zu Schulzeiten haben wir uns etwa 2x pro Monat außerhalb der Schule getroffen.

seltener

Ich bin introvertiert, wohne mit meinem Freund zusammen (wodurch ich schon jeden Tag Gesellschaft habe) und arbeite Vollzeit. Außerdem habe ich viele Hobbies, die ich gern ausgiebig mache und ich genieße auch Zeit alleine.

Daher treffe ich mich selten mit Freunden. Im Monat treffe ich mich durchschnittlich 2-5 Mal mit Freunden. Manchmal weniger, manchmal mehr. Bin 23

seltener

Zurzeit leider seltener, oft berufsbedingt oder aus gesundheitlichen Gründen. Mir persönlich fehlt das, aber manche kommen mit weniger Kontakt gut klar.

seltener

Nein, ist es nicht.