Beziehung Tipps?

3 Antworten

Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner…

Man will immer das, was man nicht haben kann. Entscheide dich für eine und brich den Kontakt zur anderen ab. Vernichte alles, was du noch von ihr hast und rufe dir ihre schlechten Seiten ins Gedächtnis. Dann kannst du hoffentlich von ihr loskommen.

Alles Gute!🍀

Vielleicht solltest du dich für eine Person entscheiden.

Barisloco
Fragesteller

Ja das ist hallt ziemlich schwer mittlerweile weil ich mit meiner Affäre 1 Jahr zusammen bin

Sugarsink  31.03.2024, 04:36
@Barisloco

Also du bist mit deiner ex quasi wieder zusammen aber hast noch was nebenbei mit deiner Affäre ?

thevibeofsoula  31.03.2024, 08:24
@Barisloco

Wenn dir so wenig an der Beziehung zu deiner Freundin gelegen hat/liegt, dass du dir kurz nach einer Trennung eine neue Beziehung eingehst und diese nicht einmal beendest, wenn ihr es wieder miteinander versuchen wollt, lass deine Freundin los ! Egal was war zwischen euch, sowas hat sie nicht verdient. Sie soll die Chance haben jemanden in ihrem Leben zu haben, der es ernst und aufrichtig mit ihr meint..

Vielleicht machst Du einfach zu schnell Schluss? Menschen muss man kennen lernen. Das braucht Zeit. Diese gibst Du Dir nicht?

Barisloco
Fragesteller

Ich musste damals mit der Affäre Schluss machen weil ich von meiner ex nicht weg kam und mich bei ihr wohler gefühlt habe aber immer wieder hab ich auch Gedanken an die Affäre