Beziehung mit Referendar- Liebe?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle die Beziehung, egal wie toll es ist usw. geheim halten, bis zum Ende seines "Da-Seins" und danach erst es öffentlich machen. Unabhängig deines früheren Lehrer-Erlebnisses würde ich hierbei mal folgende Fakten checken, um herauszufinden, ob er eine Beziehung mit dir eingehen möchte oder nur auf Sex aus ist:

Es kann logischer weise mal passieren, dass man sich in der Stadt begegnet. Läuft er mit dir in der Stadt, wo jeder euch sieht oder nicht?

Zeigt er dir seine Wohnung und wie geht er mit dem Da-Sein seiner Person um? Thema seine Freunde usw.

Ich würde mit deinen Mädels, auch wenn du ihnen vertraust, nicht so viel sagen, denn wenn da eine der Meinung ist, dass sie den Typ haben will, dann ist die Kakke schneller am dampfen als du schauen kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner hoffentlich neuen Liebe, aber sei ein bisschen vorsichtig.

Also ich hatte mal sowas ähnliches...nur ohne sex Wir waren machmal stunden lang nur am knutschen...er war einfach so unglaublich!! Hat mich einfach verstanden! ^^ Und jetzt zu dir: wenn es für euch beide okay ist und ihr es wollt, dann ist es in Ordnung solange ihr euch nicht erwischen lasst... Also toi toi toi!!! ;)

die frage ist wie lange eure beziehung halten wird und ob du nicht nur eine neue, kurzfristige eroberung für ihn bist...