Beziehung mit Koreaner?

9 Antworten

Kann man leider nicht ausschließen! Hatte das Problem auch schon mal, habe am Telefon ( ging nicht anders) Schluss gemacht und er wurde richtig unfreundlich. Hatten uns im Urlaub kennen gelernt. Er hat mich angesprochen.

Darüber mit ihm reden, wird vermutlich nichts bringen, weil hinterher kommen auch wieder Zweifel! So was ist immer schwierig!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es denn momentan irgendwelche Anzeichen dafür, dass er dich nur ausnutzt um nach Deutschland ziehen zu können? Wenn nicht dann versuche dich nicht verrückt zu machen und sprich ihn nicht darauf an.

  1. Stell dir mal vor dir unterstellt jemand so etwas?! Fändest du bestimmt nicht schön
  2. selbst wenn es der Fall wäre, warum sollte er dir diesbezüglich die Wahrheit sagen?

Warte einfach mal ab und bleibe wachsam.

Gegenfrage - FernBeziehung ? mit einem Menschen, den Du noch nie gesehen hast?

Sorry - aber das ist doch wohl eher ( maximal ) so etwas wie eine Art "Brieffreundschaft".

Ansonsten - lasse die Zeit für bzw. gegen Dich / Euch "arbeiten".

Hör auf dein Bauchgefühl bzw. dein Hinterkopf. Wer das einmal macht der tut es auch wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen