Beziehung mit Italiener schlechte Idee?

8 Antworten

Hallo 👋

Es ist doch ganz egal welche Nationalität. Es kommt immer auf die Person selber an :-)

Beste Grüße

Infinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beziehung mit Italiener schlechte Idee?

Ja, ganz schlechte Idee, verstößt gegen das Tierschutzgesetz.

(Äh, mit Italiener meinst Du doch die Hühnerrasse, oder?)

Hulapalu123
Fragesteller

Oh Mist das wusste ich garnicht :o

Italiener sind grundsätzlich erstmal tolle Partner. Allerdings sind die durchaus eigensinniger, als Deutsche. Das heißt, die ziehen ihr Ding durch, egal, ob es dir passt oder nicht.

Wenn du jemanden brauchst, der nach deiner Pfeife tanzt, lass lieber 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Nein! Wieso? Nationalität ist doch egal ... solange ihr Euch versteht! :-)

Kommt drauf an aus welcher Ecke in Italien