Frage von Nela173837, 249

Stimmt es, dass Italiener nicht mit persischen Frauen zusammen sein wollen würden, auch wenn wir sehr hübsch sind?

steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 144

Nein, stimmt nicht.
Denn es gibt weder "alle" Italiener, noch gibt es "alle" Perserinnen = Frage beantwortet.

Wer erzählt dir denn so etwas??

Kommentar von latricolore ,

Damit hätte ich ja nun nicht gerechnet - danke schön fürs Sternchen :-)

Kommentar von Nela173837 ,

gern! 


Zu deiner Frage anfangs: man hört viel darüber... da wir Perserinnen eine andere Kultur/Religion haben, schrecken viele davon leider zurrück

Kommentar von latricolore ,

Na ja...
Wenn man sich erst wirklich doll verliebt, dann aber die Familie und die Gemeinde Druck machen, dann ist das schon verständlich, oder?

Kommentar von Nela173837 ,

Was viele nicht wissen........ viele persische Familien sind sehr weltoffen und machen keinen Ärger....

Kommentar von latricolore ,

Da hilft dann tatsächlich nur ganz offen reden :-)

Antwort
von BarbaraAndree, 127

Pauschale Aussagen geben nichts her. Da müsste man schon eine repräsentative Umfrage starten.

Antwort
von vogerlsalat, 171

Es sind weder alle Italiener noch alle Perserinnen gleich. Ich glaube also, dass es so generell nicht stimmt.

Antwort
von SaskiaUzumaki, 109

Wo die Liebe hinfällt.

Antwort
von Tintenfleck, 116

für manche bestimmt

Antwort
von Ruenbezahl, 137

Ich glaube eher dass Perserinnen nicht mit Italienern zusammen sein wollen.

Kommentar von Nela173837 ,

Falsch! Ich bin selbst Perserin... und viele meiner Freundinnen auch... wir alle stehen auf Italiener.

Kommentar von latricolore ,

Wieso?
Was mögt ihr denn so besonders an den Italienern, die ihr kennt?

Kommentar von Nela173837 ,

sie sind sehr besonders... es gibt einfach viele gründe... wir sind ja nicht die einzigen, die sie mögen 

Antwort
von dj777, 87

Die Frage ist bestimmt nicht ernst gemeint oder????????

Kommentar von Nela173837 ,

doch ist sie...

wieso sollte sie nicht ernst gemeint sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten