Beziehung mit beliebtesten Junge der Schule?

10 Antworten

Eine Beziehung ist etwas gegenseitiges. Ich kann dir nur raten, tief in dich zu gehen und zu überlegen, ob du wirklich etwas für diesen Jungen empfindest. Wenn nicht, dann lass es. Dafür wirst du auch nicht gemobbt werden, das kann ich dir sagen :)

Ich kann deine Ängste verstehen, aber warum solltest du eine Beziehung mit dem Jungen führen, wenn du das doch gar nicht willst?

Die Frage ist halt auch, warum du ihm mit den Herzen usw Hoffnungen machst und ihn dann abblitzen lassen willst...

Noch cooler bist du, wenn du Nein sagst und irgendwann mit dem beliebtesten und coolsten Jungen von der Nachbarsschule zusammenkommst. ;-)

FragLola
Fragesteller

😂😂

Du kannst machen was du willst. Du musst wissen was du willst. Achte nicht auf die anderen und zwinge dich nicht.

Wenn du es nicht möchtest, dann sag nein und fertig.
Übrigens kannst du dadurch durchaus auch interessanter werden, dass dich nicht jeder haben kann ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...